Bestellung & Bezahlung

 

 

Wie funktioniert eine Bestellung im Online Shop?

Um bei uns einzukaufen benötigen Sie ein Kundenkonto. Um auf das volle Sortiment zugreifen zu können benötigen wir von Ihnen den Nachweis, dass Sie gewerblich einkaufen. Im Verlauf der Registrierung werden Sie gebeten, uns ihren Gewerbeschein als Nachweis zuzusenden. Nach erfolgreicher Überprüfung wird das volle Sortiment für Sie freigeschalten. Die Überprüfung kann bis zu 2 Werktagen dauern.

Sie müssen angemeldet sein, um Artikel in den Warenkorb legen zu können. Über das "+" und "-" Symbol können Sie Artikel dem Warenkorb hinzufügen oder entfernen. Stellen Sie sich so einen Warenkorb mit Ihren Wunschartikeln zusammen.

Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht aller Artikel, die Sie während Ihres Besuchs in den Warenkorb gelegt haben. Sie können Ihre Auswahl hier nochmals anpassen. Die Gesamtsumme ihrer Produktauswahl wird dir hier unter der Auflistung angezeigt. Wenn ihre Auswahl stimmt gelangen Sie über den Button "Weiter zur Zahlung" zum Checkout

Im Checkout müssen Sie Ihre Daten eingeben. Nach der Eingabe der Daten finden Sie eine Übersicht über die Bestellung inklusive aller möglichen Rabatte und Versandkosten. Wenn alle Daten stimmen kannst du über den Button "Jetzt kaufen" deinen Einkauf abschließen.

Wählen Sie dazu im letzten Schritt das gewünschte Zahlungsmittel und schließen Sie Ihre Bestellung über den Button "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" ab.

 

 

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Nach erfolgter Bestellung wird Ihnen eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.

 

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Nach einer fertig abgeschlossenen Bestellung (=nachdem Sie bezahlt haben) können Sie diese nicht mehr ändern.

 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein. Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese nicht mehr direkt stornieren.

 

 

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Unsere AGB finden Sie hier: b2s.refectocil.at/terms

 

 

 

Versand & Retoure

 

 

In welche Länder liefert RefectoCil?

Die Lieferung ist derzeit nur innerhalb Österreichs möglich. Lieferungen außerhalb Österreichs werden von uns nicht angeboten. Bitte wenden Sie sich an einen Handelspartner in Ihrem Land.

 

 

Wer trägt die Kosten des Versands?

Ab 50€ Warenwert brutto liefert GW Cosmetics in Österreich portofrei, darunter belaufen sich die Versandkosten für den Kunden auf 4,99€.

 

 

Wie funktioniert der Versand bei RefectoCil?

Nach erfolgter Bestellung wird Ihnen eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Kontrollieren Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner sollten Sie keines erhalten haben.

 

 

Wie lange dauert der Versand?

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-6 Werktage (Wochentage mit Ausnahme von Samstagen, Sonntagen). Im Fall einer Sofortüberweisung beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Eingang der Zahlung auf unser Konto. In allen übrigen Fällen beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Bestelleingang.

 

 

Wie lange darf ich einen Artikel zurücksenden?

Nach Erhalt der Ware können Sie Ihre Bestellung (oder Teile davon) 14 Tage lang zurücksenden. Dabei ist nicht zwingend, dass die Ware bei uns in dieser Frist eintrifft, sondern, dass der Poststempel innerhalb dieser 14 tägigen Frist datiert ist.

Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.

 

 

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie sich entschließen, Ihre Bestellung (oder Teile davon) zurück zu senden, ist es wichtig, dass die Ware ungeöffnet ist und Sie diese nicht verwendet haben.

Sie finden hier ein Widerrufsformular, welches wir Sie bitten auszufüllen und an orders@gwcosmetics.at zu senden. Nach Erhalt bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Rücksende-Etikett zugesendet. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung nur bei Verwendung dieses Etiketts von uns getragen werden.

Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.

 

 

Wie wird die Zahlung rückerstattet?

Haben Sie die Ware gemäß unseren Bestimmungen zurückgesendet, also das Widerrufsformular an uns gesendet und das Paket mit dem darauf von uns erhaltenen Rücksende-Etikett versehen, bekommen Sie nach Eingang der Ware bei uns, die Zahlung inkl. der Lieferkosten innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufserklärung, zurückerstattet. Dafür verwenden wir im Normalfall dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer ursprünglichen Bezahlung eingesetzt haben.

Für Kunden im B2B-Bereich besteht kein Widerrufsrecht. GW wird sich jedoch im Falle eines beabsichtigten Widerrufs nach Kontaktaufnahme unter orders@gwcosmetics.at um Kulanzlösungen bemühen.

 

 

 

Kontakt

 

 

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